Über Mich

"... Musik hört man nicht nur, man fühlts es körperlich. Hör in dich rein such ob`s dafür Wörter gibt ..."

 

Genau das tue ich als leidenschaftlicher DJ seit 1998.Doch viel früher wurde meine zweite Leidenschaft geweckt. Das Kochen!Auf die schönste Art, durch meinen Vater, wurde meine Neugier auf Lebensmittel im Alter von 6 Jahren geweckt.Im elterlichen Restaurant auf meiner Heimatinsel Sylt war essen schon immer ein großes Thema und auch in meiner palästinensischen Kultur spiel das gemeinsame Kochen und Essen eine wichtige Rolle.

Aber es waren die innigen Momente mit meinem Vater in der Küche, wo mir klar wurde das Essen mich fasziniert.Ausprobieren, anfassen, riechen, schmecken verbinde ich mit wunderbaren Erinnerungen. Aber vor allem das Auseinandernehmen der einzelnen Lebensmittel und das Erschaffen und kombinieren von etwas ganz Neuem reizt mich an der Arbeit mit Lebensmitteln.Obwohl ich meine Kreativität und Leidenschaft lange Zeit hauptberuflich in die Arbeit als DJ gelegt haben, habe ich das Kochen nie aus den Augen verloren.Ob als Koch im elterlichen Restaurant auf Sylt oder Teilnehmer und Gewinner diverser TV Kochshows - toll aussehende Gerichte zu zaubern und in Szene zu setzen waren immer präsent.Daher war der Weg nicht weit in ein großes Fotostudio nach Hamburg wo ich anhand verschiedenster Kunden wie unter anderem Tchibo und Marktkauf, meine Erfahrungen sammeln konnte. Und so bin ich heute froh beim Foodstyling für Foto und Film meiner Passion nachkommen zu können und meine Arbeiten auf Verpackungen, Plakaten, in Magazinen und im Web der Welt zeigen zu können.

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.